Elli-E.DE 
Neuigkeiten  
 
    Sprache: USA Flag  DE Flag


[ Hier registrieren ]




:: Neuigkeiten und Videobotschaft von Elli!  23.11.09 09:01 CET
von: Elli live Fan

Hallo zusammen,

nach langer Zeit wollte ich mich endlich mal wieder bei euch melden. Ja es gibt ein paar Neuigkeiten.

Bald haben wir ja Weihnachten und ein neues Jahr steht vor der Tür und da gibt es einiges zu erzählen.
Und ich finde ihr solltet die Neuigkeiten von mir erfahren...

Wie ihr ja alle wisst, habe ich Lehramt Realschule Musik und Sport studiert. Und damit dieses Studium nicht verfällt und ich irgendwann unter einer Brücke leben muss und vor allem nicht den Spaß an der Musik verliere, habe ich beschlossen im Februar mit meinem Referendariat in NRW anzufangen. Also müsst ihr jetzt alle nochmal zur Schule gehen, um Musik mit mir zu erleben und euch gleichzeitig noch körperlich zu ertüchtigen...hihi....

Quatsch, ich werde natürlich weiterhin Auftritte spielen, dazu sind ja Ferien da. Und die habe ich als Lehrer ja zur Genüge.

Macht euch also keine Sorgen. Ich werde euch und der Bühne weiterhin treu bleiben. Manchmal muss man nur einfach schon etwas längerfristig die Zukunft planen und sich ein zweites Standbein schaffen und das tue ich hiermit.

Es kommen auch schon langsam die ersten Auftritte für 2010 rein...

An dieser Stelle gehabt euch wohl und passt auf euch auf

EURE ELLI


Eine Video-Botschaft von Elli an ihren Fanclub


click >

(ihr müsst auf www.elli-e.de angemeldet sein)




» Ältere News im NewsArchiv