Elli-E.DE 
Neuigkeiten  
 
    Sprache: USA Flag  DE Flag


[ Hier registrieren ]




:: Shadows - Die Single <> Human - Das Album  03.03.09 13:23 CET
von: Elli live Fan

Single-Release "Shadows" 24. April 2009
zum Download auf allen gängigen Portalen

Album-Release "Human" 15. Mai 2009
im Handel

Mitten ins Frühlingserwachen präsentiert uns Elli ihre erste Singleauskopplung "Shadows" aus dem Album "Human"!!!

Wir dürfen gespannt sein, zumal Elli auf der "B Seite" noch eine kleine Überraschung ankündigt!
Download auf allen gängigen Portalen.

ELLI HUMAN

„Meine bisher kreativste und persönlichste Platte“ - so charakterisiert Elli ihr neues Album „HUMAN“, das im Frühjahr 2009 auf den Markt kommen wird.Mit diesem Album realisiert sich die 30-jährige Künstlerin vor allem ihre Unabhängigkeit. Ende 2008 gründete Elli ihr eigenes Label-1773 Records und konnte so in Zusammenarbeit mit ihrem Produzententeam aus Florence / Alabama neue Wege gehen.
>>> click to continue HUMAN-Pressetext


Tracks

01. Shadows
02. Let me waste your time
03. Wonderdrug
04. Lose myself
05. Connected
06. Run away
07. Smile @me
08. On my mind
09. Nothing but the music
10. Would you


HUMAN Pressefotos

click to enlarge and download image >>>




» Ältere News im NewsArchiv